• Jobs Job bei Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld

Sachbearbeiter (m/w) in unserem Referat "Recht"

Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielef

Bielefeld

Bielefeld

Sachbearbeiter (m/w) in unserem Referat "Recht" Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld Bielefeld Firmenrechtliche Stellungnahmen vornehmen; (Mit-)Organisation und Durchführung von Sachkundeprüfungen in dem Bereich Bewachungsgewerbe, Versicherungs-, Finanzanlagen- und Immobiliardarlehensvermittlern.

Sachbearbeiter/-in Für Unser Referat "recht" Als Eine Der Großen N Deutschlands Vertreten Wir Die Interessen Von Mehr Als 110000 Mitgliedsunternehmen In M Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir In Teilzeit (25 Std/woche) Eine/n   Sachbearbeiter/-in Für Eine Befristete Elternzeitvertretung Von Zwei Jahren In Unserem Referat "recht"   Ihre Aufgaben: Firmenrechtliche Stellungnahmen Vornehmen (mit-) Organisation Durchführung Von Sachkeprüfungen In Dem Bereich Bewachungsgewerbe Versicherungs- Finanzanlagen- Immobiliardarlehensvermittlern Aufgaben Der Berufslassung Von Versicherungs- Sowie Finanzanlagenvermittlern M Gewerberecht Informieren (untersagungen Wanderlager Festsetngen Messen Märkte) Betreuung Der Einigungsstelle R Beilegung Wettbewerbsrechtlicher Streitigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung (oder Berufsausbildung Als Verwaltungsfachangestellte/-r) Erste Berufserfahrungen Eigenverantwortliches Arbeiten Sorgfalt Verlässigkeit Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Gute Edv-kenntnisse V A Ms-office (word Excel Powerpoint) Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Interessante Aufgabe In Einem Teamorientierten Modernen Arbeitsumfeld Kombiniert Mit Zahlreichen Sozialleistungen Wie Z B Jobtickets Oder Einer Sätzlichen Arbeitgeberfinanzierten Altersversorgung Sowie Interessanten Arbeitszeitmodellen Die Ihk Legt Wert Auf Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Männern Wir Freuen Uns Wenn Sich Auch Geeignete Schwerbehinderte Bewerber/innen Melden Bitte Nutzen Sie Für Ihre Vollständige Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Des Frühesten Eintrittstermins Das Jobportal Auf Unserer Homepage Hier Können Sie Alle Relevanten Informationen Anlagen R Bewerbung Schnell Einfach Hinterlegen Natürlich Können Sie Uns Ihre Unterlagen Auch Auf Dem Postweg Oder Per E-mail Kommen Lassen Bewerbungsschluss Ist Der 04 Mai 2017 Firmenrecht Reno-Gehilfe Verwaltungsfachangestellter IHK Sachbearbeitung Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Steuerrecht Verwaltungsrecht Büromanagement Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Firmenrecht Reno-Gehilfe Verwaltungsfachangestellter IHK Sachbearbeitung Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Steuerrecht Verwaltungsrecht Büromanagement Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiter (m/w) In Unserem Referat "Recht" Firmenrechtliche Stellungnahmen Vornehmen (Mit-)Organisation Und Durchführung Von Sachkundeprüfungen In Dem Bereich Bewachungsgewerbe Versicherungs- Finanzanlagen- Und Immobiliardarlehensvermittlern Bielefeld Firmenrecht Reno-Gehilfe Verwaltungsfachangestellter IHK Sachbearbeitung Büroarbeiten Verwaltungsarbeiten Steuerrecht Verwaltungsrecht Büromanagement Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau

Sachbearbeiter (m/w) im Bereich "Berufliche Bildung"
   Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld (Bielefeld)

Sachbearbeiter (m/w) in unserem Referat "Recht"
   Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld (Bielefeld)

Assistent der Geschäftsführung (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Einkauf
   Dr. Spiller GmbH (Siegsdorf)

Auszubildende (m/w/d) Kauffrau bzw. Kaufmann für Büromanagement
   AGROLAB GmbH (Landshut)

Konstruk­tions­ingenieur (m/w/d)
   Kessler und Co. GmbH und Co.KG (Dewangen)